Frage an Udo Voigt bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Udo Voigt - NPD
Udo Voigt
Die Heimat
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Lutz S. •

Frage an Udo Voigt von Lutz S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Voigt,

von der öffentlichen NPD-Veranstaltung im Rathaus Tempelhof war ich sehr angetan, zumal ich mit einer derartigen Vielfalt an Informationen nicht gerechnet habe. Insbesondere Ihr Gastredner und Sie selbst haben mich begeistert und zum Nachdenken gebracht.
Mich würde nun interessieren inwieweit der Ausbau der NPD in den westlichen Stadtbezirken vorangetireben werden soll?
Dem Kreisverband Tempelhof/Schöneberg wünsche ich starkem "Mitglieder"-Zuwachs, da ich die Neugründung dieses Verbandes als einen mutigen Schritt empfinde. Viel Erfolg!

Mit freundlichen Grüßen

Lutz Schmidt

Udo Voigt - NPD
Antwort von
Die Heimat

Sehr geehrter Herr Schmidt,

recht herzlichen Dank für Ihr freundliches Schreiben.

Die Westverbände in Berlin sind seit einem Jahr massiv im Aufbau.
Der NPD-Landesverband konnte im letzten Jahr vier neue Kreisverbände im Westen der Stadt gründen. Leider gestaltete sich dies früher sehr zäh, da bis zur Wiedervereinigung 1990 der NPD in Westberlin durch Kommandatura-Befehl der drei westlichen Stadtkommandanten von Berlin jegliche öffentliche politische Betätigung verboten war. So taten sich dort zunächst die BRD-Patrioten der REP hervor und nach deren Niedergang geht es mit der NPD auch in Westberlin schwunghaft aufwärts.

Wegen der vielen neuen Mitglieder werden wir sicher nach der Wahl aus dem Doppelverband Tempelhof/Schöneberg zwei Kreisverbände machen können. Wir hoffen hierzu auf verstärkte Unterstützung der Bürger, die bis jetzt noch abseits standen, jetzt aber zum Wohl eines deutschen Berlins handeln wollen!

Mit freundlichen Grüßen
Udo Voigt