Frage an Udo Voigt bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Udo Voigt - NPD
Udo Voigt
Die Heimat
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Andreas S. •

Frage an Udo Voigt von Andreas S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Her Voigt,

vieleicht sind wir uns ja einig. In Deutschland fehlt eine Interessenvertretung rechts der Etablierten. Was mich betruebt, die NPD leistet dieses leider nicht. Warum? Das rueckwaertsgerichtetet Denken Ihrer Partei wirkt abstossend. Warum ist es nicht moeglich in der Jetztzeit zu leben, unsere aktuellen Probleme anzugehen? Die gibt es doch wahrlich genug. Warum schieben wir kriminelle "Gaeste" nicht konsequent ab? Warum zahlen wir von unseren Steuern den Anverwandten in irgendwelchen Laendern oestlich von uns den Lebensunterhalt? Die Schule geht vor die Hunde, wenn deutsche Geschichte nur noch nebenbei abgehandelt wird. In den Schulklassen sind ja eh bald mehr Kinder, die mit der deutschen Geschichte nichts am Hut haben.
Fuehrers Geburtstag interessiert heute niemanden mehr, also geben Sie den in der Jetztzeit lebenden doch mal ein Chance.
Gurss
Schroeder

Udo Voigt - NPD
Antwort von
Die Heimat

Da die Antwort des Kandidaten gegen unseren Codex verstößt hat sich das Kuratorium entschlossen, die Antwort nicht frei zu schalten. Die Antwort wurde der Fragestellerin bzw. dem Fragesteller zugestellt. Rückfragen bitte an: moderation@kandidatenwatch.de