Frage an Udo Voigt bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Udo Voigt - NPD
Udo Voigt
Die Heimat
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Angelika W. •

Frage an Udo Voigt von Angelika W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Herr Voigt,

Welche menschliche Gemeinschaft hat ihrer Meinung nach angesichts solcher Vorfälle ( http://www.youtube.com/watch?v=l2bKFUpy3Qc&mode=related&search= ) das Monopol legitimer physischer Gewaltsamkeit inne? Die NPD oder die staatlichen Organe?

Mit freundlichen Grüßen
A. Weiß

Udo Voigt - NPD
Antwort von
Die Heimat

Sehr geehrte Frau Weiß,

ich bin Ihnen sehr dankbar für Ihren Hinweis und die damit verbundene Fragestellung.

Ich hoffe, daß sich diese Bilder viele hier ansehen werden, denn dort sieht man wieder einmal, wie leicht man mit Bildern manipulieren und täuschen kann.

Es handelt sich um Aufnahmen anläßlich eines NPD-Landesparteitages in Schleswig-Holstein, der von linksradikalen Chaoten überfallen wurde. Die Aufnahmen, auf welche Sie sich beziehen zeigen in der Tat, wie sich Mitglieder der NPD zur Wehr setzen. Plötzlich erschienen vor der Gaststätte dieses bis dahin friedlich verlaufenden Parteitages ca. 40-60 vermummte Gestalten, die der linksradikalen Szene zuzurechnen sind. Sie bewarfen die Gaststätte, die davor geparkten PKW der Versammlungsteilnehmer und die im Eingang stehenden Ordner mit Steinen. Als dann erste Fensterscheiben zu Bruch gingen und Gefahr für Personen und Material enstand, warfen NPD-Mitglieder die Steine zurück um die aggressiven linksradikalen Gewalttäter auf Distanz zu halten. Das ist Notwehrrecht und legitim. Wenn mich einer schlägt, halte ich ihm auch nicht die andere Wange hin, sondern verteidige mich. Bezeichnend für Ihren Hinweis ist, daß dort der Anlaß des Steinewerfens nicht verdeutlicht wird. Aber dies ist ein gutes Beispiel dafür, wie die Medien der BRD die Bürger manipulieren und angebliche Gewaltakte der NPD anlasten wollen.

Mit freundlichen Grüßen
Udo Voigt