Frage an Udo Voigt bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Udo Voigt - NPD
Udo Voigt
Die Heimat
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Lukas Z. •

Frage an Udo Voigt von Lukas Z. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Tag,

Ich hätte einige Fragen:

1.) Welche guten Gründe gibt es, Ihre Partei zu wählen?
2.) Was wollen sie für die Jugend tun?
3.) Wieso distanziert sich Ihre Partei nicht ausdrücklich von Mitgliedern, die den Holocaust verleugnen?
4.) Waren Sie schon einmal in einem Konzentrationslager? Wenn nicht würde ich Sie sofort in das Lager mitbegleiten, in dem ein Teil meiner Familie litt, was Sie hoffentlich nicht verleugnen wollen!
5.) Patriot zu sein ist heute in Deutschland sehr schwer und auch für mich als Jugendlicher nicht immer leicht, wobei ich es immer versuche, zu sein. Als nationale und patriotische Partei wäre die NPD sicherlich gut, wieso aber verschwindet das Nationalsozialistische Gedankengut nicht aus der Partei?

MfG,

Zimmermann

Udo Voigt - NPD
Antwort von
Die Heimat

Sehr geehrter Herr Zimmermann,

recht herzlichen Dank für Ihre Fragen. Ich finde es sehr bedauerlich, daß sich die Patrioten in unserem Land noch immer durch hetzerische und einseitige Berichterstattung der Medien spalten lassen und hoffe, mit meinen Antworten dazu beizutragen, dies zu überwinden. Die NPD ist eine Partei, welche die Zukunft unseres Volkes meistern will und dementsprechend auch mit unseren Aussagen im Programm und in der Werbung daran ausrichtet.

zu 1: In Deutschland und Berlin brauchen eine neue Politik, die für soziale Gerechtigkeit sorgt, den Menschen ihre Identität wiedergibt, Werte setzt, Gemeinschaft gestaltet und eine Vollbeschäftigung garantiert. Eine Politik, welche die Familie stärkt und für innere und äußere Sicherheit sorgt. Kurzum eine Politik, die die Zukunft unseres Volkes zum Wohle aller Deutschen sichert. Die NPD ist derzeit die einzige Kraft, die eine solche Politik gestalten kann. Die NPD ist somit eine wirkliche Alternative zum Block der herrschenden Parteien. Die Etablierten haben bereits soviel Angst vor unserer Politik, daß sie diese erneut verbieten möchten. Wer nicht will, daß in der Politik alles beim Alten bleibt, der sollte NPD wählen. Wir werden sicher nicht gleich 51 Prozent der Stimmen bekommen, doch ab fünf Prozent können wir in der Politik neue Akzente setzen und die übrigen Parteien müssen ihre Positionen überdenken um bei künftigen Wahlen nicht noch mehr Prozente und Mandate an uns abgeben zu müssen.

zu 2: Der Staat ist gegenüber seiner Jugend verpflichtet und muß ihr eine lebenswerte und sichere Zukunft bieten. Diese Pflicht wird im politischen System der BRD auf sämtlichen Ebenen vernachlässigt. Es kann nicht als "normal" hingenommen werden, daß Jugendliche ihre Freizeit in Spielhallen, vor Kiosken oder auf der Straße verbringen müssen. Stattdessen müssen die notwendigen Mittel zur Durchführung von Jugenprojekten bereitgestellt werden, die Ideale und Vaterlandsliebe vermitteln und den Gemeinschaftsgedanken fördern. Dazu zählt neben der Förderung von Jugendorganisationen auch die verstärkte sportliche und kulturelle Fürsorge und Erziehung finanziell benachteiligter Jugendlicher. Jugend braucht Vorbilder, an denen sie sich orientieren kann! Deshalb müssen Politiker in Auftreten und Verhalten tadellos sein.

zu 3: Die NPD steht voll zu unseren Grundrechten und der Charta der Menschenrechte. Damit hat auch jedes Mitglied das Recht auf freie Meinungsäußerung und Informationsfreiheit. Es ist schlimm genug, daß die BRD, die sich demokratisch nennt, hier Sondergesetze schafft. Diese Ansicht hat nichts mit Leugnung von Verbrechen zu tun. Doch gab es auch genug alliierte Kriegsverbrechen und wir vermissen, daß auch diese unter Anklage gestellt werden. Wir Nationaldemokraten sind aber der Meinung, daß nach über sechzig Jahren einseitiger Vergangenheitsbewältigung endlich damit Schluß sein muß, damit wir uns den Problemen der Gegenwart und Zukunft zuwenden können.

zu 4: Wie käme ich dazu verleugnen zu wollen, daß Ihre Familie und viele Bürger und Familien gelitten haben? Die NPD sieht aber nicht nur deutsches Unrecht. Auch deutsche Familien haben millionenfach nur deshalb gelitten, weil sie Deutsche waren. Selbstverständlich war ich in Konzentrationslagern und habe mir dort das angeschaut, was uns dort von denen präsentiert wird, die den Krieg gewonnen haben und damit die deutsche Geschichte wesentlich mitbestimmen.. Das ist grausam, doch wo sind die Lager deutscher Kriegsgefangener zu sehen, eine Ausstellung der Verteibungsopfer, der im Bombenterror ermordeten Zivilisten? Eine Kollektivschuld lehnen wir Nationaldemokraten ab. Schuld kann immer nur individuell sein und da wurden in den letzten Jahrzehnten eben nur Deutsche angeklagt und verurteilt. Das ist nicht richtig und darum sollte man endlich einen Schlußstrich unter die deutsche Vergangenheit ziehen und sich der Gegenwart und Zukunft widmen.

zu 5: Die NPD ist der Meinung, daß die soziale und die nationale Frage untrennbar miteinander verbunden sind. Nur wer sein Volk liebt, wird es vor den negativen Folgen der Globalisierung und multikulturellen Gesellschaft bewahren können. Leider sprengen Ihre Fragen mehrfach den auf diesen Seiten vorgegebenen Anlaß der Berliner Wahlen. Wenn Sie mehr Interesse an unserer Politik haben, lesen Sie Bitte unser "Aktionsprogramm für ein besseres Deutschland", daß Sie auf unserer Weltnetzseite www.npd.de finden und herunterladen können.

Mit freundlichen Grüßen
Udo Voigt