Frage an Udo Voigt bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Udo Voigt - NPD
Udo Voigt
Die Heimat
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Ernest G. •

Frage an Udo Voigt von Ernest G. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Voigt,

ich war heute (Di., 5. September 2006) bei der internationalen Funkausstellung in der Halle mit ARD und rbb drinne, und habe teilweise schon die Sendung des rbb "Klipp und Klar" mit der Vorstellung der nicht im Abgeordnetenhaus vertretenden Parteien von der Seite her mitverfolgt.

So ungefähr kurz nach dem Beginn (ca. 16:30 Uhr), wo Sie und auch Ihr Vorredner von den Republikanern aufgetreten sind, habe ich mitgekriegt, was einige im Puplikum gemacht haben: Sie haben Ihnen (und auch schon Ihren Vorredner von den Reps) den Rücken zugewandt und irgendwelche komischen Schildern, die wohl mit Sprüchen versehen waren, die Sie und Ihre Partei in Verruf brachten, gezeigt.

Das sind wohl irgendwelche Linksgerichtete, die was gegen NPD und Republikaner haben. Was sagen Sie zu dieser, naja, umstrittenen Aktion dieser Leute im Studio?

Ich dagegen distanziere mich von den Leuten und Gruppierungen, die Ihnen demonstrativ den Rücken gezeigt haben.

Wenn Sie mir noch weitere Fragen gestatten, so stelle ich diese wie gefolgt:

- Können Sie sich irgendwie entweder in einer BVV, oder vielleicht, wenn Ihre Partei die 5-%-Hürde knackt, im Abgeordnetenhaus eine Zusammenarbeit mit der CDU vorstellen?

- Was ist Ihre Meinung über die Republikaner und die Offensive D (Partei Rechtsstaatlicher Offensive)?

- Und: Was halten Sie von der neuen Rechtschreibung?

Ihre Meinungen würden mich sehr interessieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Ernest Goetz

Udo Voigt - NPD
Antwort von
Die Heimat

Sehr geehrter Herr Goetz,

recht herzlichen Dank für die "Blumen".

Die Linken mit ihren eigenartigen Protestaktionen zeigen damit, wie unglaubwürdig ihr eigenes Gefasel von Demokratie ist. Diese Genossen wollen sich eine heile Welt zaubern und glauben darüber bestimmen zu wollen, welche Meinung andere Leute haben dürfen. Es sind im Grunde verführte arme Menschen, die nicht Willens sind, sich ein eigenes Bild von verschiedenartigen Meinungen zu machen. Mit intelligenten und denkenden Menschen wären solche Aktionen nicht durchführbar. Mich stört soetwas nicht, denn jeder sollte sich selbst so darstellen können, wie er ist......

Nun zu Ihrer ersten Frage, wenn es zum Wohle unseres Volkes ist, wird die NPD mit jeder Partei zusammenarbeiten, mit der dies möglich ist. Wir sind in dieser Frage nicht dogmatisch. Das Volkswohl zählt und nicht das Parteibuch. Sie können aber diese Frage gerne mal der CDU stellen.

Was die von Ihnen genannten Parteien angeht, so sehe ich dort sehrwohl besorgte vaterlandsliebende Mitglieder und Aktivisten und bedauere, daß gerade im Fall der Republikaner deren Führung nicht bereit ist, mit uns zusammen zu arbeiten. NPD und DVU treten zu diesen Wahlen gemeinsam an und wir haben unsere Liste für Kandidaten der DVU geöffnet. Ich hoffe, daß wir bei den nächsten Wahlen eine Plattform finden, auf der alle patriotischen Kräfte gemeinsam antreten werden.

Die neue Rechtschreibung halte ich für einen totalen Blödsinn, erkenne auch nicht die Notwendigkeit und werde micht streuben, diese persönlich anzunehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Udo Voigt