Frage an Udo Voigt bezüglich Gesundheit

Udo Voigt - NPD
Udo Voigt
Die Heimat
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Martin W. •

Frage an Udo Voigt von Martin W. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Voigt,

1. Was halten sie von der Kopfpauschale von Frau Merkel?
2. Wie würde ihre Partei das Problem der Arbeitslosigkeit lösen?
3. Sind sie dafür die Unternehmen, die nicht ausbilden, zu besteuern?

Udo Voigt - NPD
Antwort von
Die Heimat

Sehr geehrter Herr Wettläufer,

Zu Frage 1

Eine einheitliche Kopfpauschale im Sozialversicherungswesen lehnen wir als asozial ab. Zum einen würden Geringverdiener und Multimillionäre wie Reemtsma, Lafontaine und Hartz den gleichen Beitrag leisten wie ein Hartz IV Empfänger, Lohnsklave oder Bezieher des Arbeitslosengeldes II. Da dies unmöglich ist, will Merkel den Geringverdienern eine steuerfinanzierte Beihilfe leisten. Statt das System durch eine leistungsorientierte Bürgerversicherung zu vereinfachen, werden die Geringverdiener Objekte eines zu finanzierenden bürokratischen Apparates der die Beihilfe bewilligt und verwaltet. Merkel widerlegt sich ständig selbst und beweist ihr Phrasendreschertum.

Zu Frage 2 Arbeitsosigkeit beseitigen,

Meiner Ansicht nach hat die Beschäftigungsfrage höchste Priorität in der Politik und diese Frage wird von allen etablierten Parteien sträflichst vernachlässigt. Wir dürfen uns nicht damit begnügen festzustellen, daß derzeit 1000 Arbeitsplätze täglich durch die Globalisierung verloren gehen, sondern brauchen einen Wechsel in der Wirtschaftspolitik zum Schutz der heimischen Wirtschaft.

Wenn die Globalisierung unsere Arbeitsplätze und die Zukunft vieler Menschen vernichtet, dann ist diese schädlich und muß beseitigt werden. Dazu sind die etablierten Parteien nicht bereit. Diese Herrschaften betrachten die Globalisierung vielfach als "Heilige Kuh" und tun so, als sei sie unumkehrbar. Wir meinen, das sie genau das nicht ist. Die Globalisierungspolitik wurde von Menschen zur besseren Ausbeutung anderer Menschen geschaffen und was Menschen geschaffen haben, können sie auch wieder ändern. Ein Wechsel zum Besseren wird nur durch nationale Politik möglich sein. ............siehe meine ausführliche Antwort an Herrn Martin Klewe vom 24.08.2005

Frage 3 Ausbildungssteuer
............auch hier verweise ich auf meine ausführliche Antwort zur gleichen Frage an Herrn Martin Klewe vom 24.08.2005

Mit freundlichen Grüßen

Udo Voigt