Frage an Udo Voigt bezüglich Deutsche Einheit / Innerdeutsche Beziehungen (bis 1990)

Udo Voigt - NPD
Udo Voigt
Die Heimat
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Palma Schnurr, A. •

Frage an Udo Voigt von Palma Schnurr, A. bezüglich Deutsche Einheit / Innerdeutsche Beziehungen (bis 1990)

Hallo H.Voigt

sehen sie das Linksbündnis als eine Gefahr für die NPD an, da diese mit ihren Parolen auf Stimmenfang geht?

MfG
Alexander Palma Schnurr

Udo Voigt - NPD
Antwort von
Die Heimat

Sehr geehrter Herr Schnurr,
Laut dem Spiegel-Interview mit Gregor Gysi wurde die Linkspartei u. a. deshalb gegründet, um den Einzug der NPD in den Bundestag zu verhindern. Es wird aber nicht reichen, Begriffe wie "Fremdarbeiter" und "Souveränität" in die Debatte zu werfen ohne diese auch inhaltlich zu besetzen. In diesem Fall werden unsere Forderungen glaubhafter, wenn sie auch der politische Gegner übernimmt und der Wähler wird eher das Original wählen.

Das Linksbündnis ist keine wirkliche Alternative. Schließlich hat die SED-PDS die ehemalige DDR für jeden dort lebenden Bürger sichtbar abgewirtschaftet und volkswirtschaftlich ruiniert. Oscar Lafontaine hetzte noch Anfang 1990 gegen die Wiedervereinigung und wollte lieber Ausländer als DDR-Bürger im Lande haben. Die PDS und Gregor Gysi treten massiv für weitere Zuwanderung und damit für eine multikulturelle Gesellschaft ein. Herr Gysi tat dies erst gestern bei einer Podiumsdiskussion im Stattheater Cöpenick. Das alles haben die Bürger nicht vergessen und werden den billigen Versuchen des Linksbündnisses, nationale Wähler abwerben zu wollen, eine klare Absage erteilen.