Frage an Udo Voigt bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Udo Voigt - NPD
Udo Voigt
Die Heimat
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Paul R. •

Frage an Udo Voigt von Paul R. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Hr. Voigt

wie würde sich Ihre Partei in Bezug auf Auslandshilfe, sei es im Irak, der dritten Welt in Afrika oder bei Flutkatastrophen wie in Süd-Ost Asien verhalten? In welchem Umfang würden sie Hilfe bereitstellen?

Hochachtungsvoll

Richter

Udo Voigt - NPD
Antwort von
Die Heimat

Sehr geehrter Herr Richter,

bei Naturkatastrophen ist die Solidarität aller Länder gefragt und hier würde selbstverständlich eine nationale Regierung der NPD mit allen verfügbaren Mitteln helfen. Ich meine allerdings, daß der Staat hier noch vielmehr die Verwendung privater Spenden kontrollieren muß um Mißbrauch auszuschließen.

Im Falle des Iraks sollte allerdings das Verursacherprinzip angewendet werden. Das war keine unabwendbare Naturkatastrophe, sondern ein völkerrechtswidriger Angriff. Hier sollten die Staaten zur Rechenschaft und Hilfeleistung gezogen werden, welche die anglo-amerikanischen Terrorangriffe zu verantworten und unterstützt haben.

Mit freundlichen Grüßen
Udo Voigt