Frage an Udo Voigt bezüglich Recht

Udo Voigt - NPD
Udo Voigt
Die Heimat
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Olaf W. •

Frage an Udo Voigt von Olaf W. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Voigt

So wie ich das sehe haben Sie nicht einmal das Recht, Sendezeit im TV zu bekommen.
Der Ex SPD-Genosse und die Ex-SED Funktionäre können ständig im Fernsehen ihre Meinungen und Kommentare abgeben.
Sie haben dieses Recht nicht.
Auf welche Art und Weise wollen Sie dann Bürgerrechte durchsetzen können ?

Die Herausgeber der Jungen Welt und des Neuen Deutschlands haben das Recht ihre Zeitungen in jedem kleinen Laden verkaufen zu können.
Warum haben Die deutsche Stimme und die Junge Freiheit kein Recht dazu ?
Ich habe einmal in einigen Stadtbezirken, Zeitungsläden aufgesucht, den meisten Verkäufern sind Deutsche Stimme und Junge Freiheit unbekannt.

Da Sie und Ihre Partei in den Medien von der Öffentlichkeit so gut wie nicht wahrgenommen werden, (von den Hetz und Propaganda Sendungen gegen Sie und Ihrer Partei einmal abgesehen) glauben Sie wirklich das Sie die geringste Chance haben ein Mandat zu bekommen ?

Mit freundlichen Grüßen
Olaf Weber

Udo Voigt - NPD
Antwort von
Die Heimat

Sehr geehrter Herr Weber,

Sie haben mit Ihren Beobachtungen und Erfahrungen recht.

Chancengleichheit und Chancengerechtigkeit in diesem Land funktionieren nur noch sehr begrenzt. Obwohl die NPD die einzigste ernstzunehmende Kraft neben dem im Bundestag vertretenen Parteien ist, die im gesamten Bundesgebiet mit 16 Landeslisten und mit 295 Direktkandidaten mit der Erst- und Zweitstimme wählbar ist, wird von den Herrschenden alles versucht, uns aus den Medien herauszuhalten. Leider derzeit noch mit mehr oder weniger Erfolg. Unsere Juristen arbeiten daran, dies zu verbessern. Was sie allerdings nicht ändern können ist die Bedrohung von Kioskbesitzern durch linke Gewalttäter, wenn diese die Deutsche Stimme in ihren Zeitungsständern auslegen.

Dies ist leider gelebte "Demokratie" in Deutschland. Mit zunehmenden NPD-Erfolgen werden der Druck und Repression der Herrschenden gegen uns stärker und die Anschläge auf Personen und Sachen nehmen zu. Wir werden dennoch unbeirrbar weiter unseren Weg gehen. Wir haben die Vision eines besseren, eines sozial gerechteren Deutschlands. Die geschilderten Maßnahmen gegen uns schrenken zwar unser Wirkungsfeld derzeit noch etwas ein, da haben Sie recht, doch zeigen sie gleichzeitig die Hilflosigkeit der Herrschenden in unserem Land. Auch haben diese Herrschaften höllische Angst davor mit uns im Fernsehen zu diskutieren, weil sie wissen, daß wir die besseren Argumente haben.

Wir haben derzeit zumindest aussichtsreiche Chancen einige Direktmandate zu gewinnen und werden mit ganzer Kraft um den Einzug in den Bundestag kämpfen. Die Tatsache, daß zwei der größten nationalen Parteien NPD und DVU in diesem Wahlkampf nicht mehr gegeneinander arbeiten, sondern gemeinsam kämpfen erhöht zudem unsere Chancen gewaltig.

Die NPD ist heute die Partei der Jugend und, wenn morgen die jetzt 13- 15jährigen wählen können sitzen wir überall in den Parlamenten. Eine Bewegung, deren Zeit gekommen ist, kann man mit Repressionen nicht wirklich aufhalten.

Mit freundlichen Grüßen
Udo Voigt