Ulrike Müller
Antwort von Ulrike Müller
FREIE WÄHLER
• 27.09.2008

(...) Wenn die Freien Wähler in den Landtag einziehen, davon gehe ich persönlich aus, können wir gemeinsam das Beste für unser Land einbringen. Ob das in der Opposition oder mit anderen Parteien sein wird ist alles offen, ausgeschlossen wird von uns nur ein Bündnis mit rechts- oder linksradikalen Gruppierungen. Ministerposten sind sicher nicht im Gespräch, aber danke für das Vertrauen in mich, so ein Amt ausfüllen zu können. (...)

Ulrike Müller
Antwort von Ulrike Müller
FREIE WÄHLER
• 19.09.2008

(...) Sie haben sicher recht, ein Historischer Wanderweg sollte nicht ausschließlich als Zufahrt zum Mountain-Bike-Park genutzt werden. Die damals bewilligten Fördergelder über Leader Plus wurden entsprechend den Richtlinien vergeben. (...)

Ulrike Müller
Antwort von Ulrike Müller
FREIE WÄHLER
• 15.08.2008

(...) Das Trocknen von Gülle wurde schon getestet, ist allerdings aufgrund der hohen Energiekosten für die Trocknung aus der Sicht des Umweltschutzes unsinnig. Mir wäre sehr wichtig, dass Sie auch einen anderen Aspekt ins Auge fassen. (...)

Was möchten Sie wissen von:
Ulrike Müller
Ulrike Müller
FREIE WÄHLER
E-Mail-Adresse