Frage an Uwe Barth bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Uwe Barth
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Uwe Barth zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Claudia P. •

Frage an Uwe Barth von Claudia P. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Barth,

sicher wissen Sie bereits das am 11. Juli 2009 wieder ein NPD Konzert mit Kundgebung in Gera stattfinden wird.

Würden Sie an diesem Tag an der Spitze des Demonstrationszuges "Gera bunt- kein Platz für Nazis" mit laufen und im Vorfeld die Bevölkerung aufrufen, sich an der gewaltfreien Gegenaktion zu beteiligen?

Claudia Poser

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau Poser,

aufgrund eines schon länger geplanten Termins ist es mir leider nicht möglich, an dieser Veranstaltung teilzunehmen. Ich bedauere dies außerordentlich, da mir Ihr Anliegen auch sehr am Herzen liegt und ich mich der Verteidigung von Werten wie Freiheit und Toleranz verpflichtet fühle.

Ich wünsche Ihnen eine erfolgreiche Veranstaltung mit einer regen Teilnahme.

Mit freundlichen Grüßen

Uwe Barth