Fragen und Antworten

Antwort von Uwe Groeneveld
DIE LINKE
• 16.03.2010

(...) wie Sie bin auch ich in Hennef stark vom Nachtflug betroffen. Gerade gestern wurde im Kreistag ein Gutachten zum Thma Krebs vs. (...)

Antwort von Uwe Groeneveld
DIE LINKE
• 16.03.2010

(...) Gemeinsam mit der SPD hat die CDU systematisch Vollzeitarbeitsplätze gegen Teilzeit- und Billigarbeitsplätze vernichtet. Der Abbau von Kündigungsschutz, die volle Steuerpflicht von Abfindungen und eine reaktionäre Arbeitnehmerrechtssprechung (denken sie nur an das Beispiel mit der Frikadelle) vor vielen Arbeitsgerichten, sind nur wenige Beispiele, wie weit Arbetnehmerrechte abgebaut und Arbeitsverhältnisse immer unsicherer wurden. Es kann doch nicht i.O. (...)

E-Mail-Adresse

Über Uwe Groeneveld

Ausgeübte Tätigkeit
Angestellter
Berufliche Qualifikation
IT-Fachkraft
Geburtsjahr
1947

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Nordrhein-Westfalen Wahl 2010

Angetreten für: DIE LINKE
Wahlkreis
Rhein-Sieg-Kreis II
Wahlkreisergebnis
3,80 %

Kandidat Bundestag Wahl 2005

Angetreten für: DIE LINKE
Wahlkreis
Rhein - Sieg - Kreis II
Wahlkreisergebnis
2,70 %
Wahlliste
Landesliste Nordrhein-Westfalen
Listenposition
30