Frage an Uwe Meenen bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Uwe Meenen
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Uwe Meenen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Maria L. •

Frage an Uwe Meenen von Maria L. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Tag Herr Meenen

Warum engagieren Sie sich für die NPD? Was ist Ihr politisches Hauptanliegen?

Mit freundlichen Grüßen
Maria Lindner

Antwort von
NPD

Sehr geehrte Frau Lindner,

vielen Dank für Ihr Interesse an meiner politischen Arbeit.

Als Kandidat einer nationalen Partei vertete ich das politische Prinzip der Volksherrschaft. Daher bin ich für Volksentscheide auf allen politischen Ebenen und die Zurückdrängung der totalen Parteienherrschaft. Die Auflösung oder Zurückdrängung der Nationalstaaten zugunsten überstaatlicher Mächte wie UNO, EU oder Nato lehne ich ab. Ich trete für den schnellstmöglichen Abzug aller fremden Soldaten aus der BRD ebenso ein, wie die Beendigung der völkerrechtswidrigen Auslandseinsätze der Bundeswehr. Wirtschaftlich vertrete ich das Prinzip der Volkswirtschaft, eine raumgebundene Wirtschaft, deren oberstes Ziel die Gewährleistung des guten Lebens des Volkes in seinem Raum ist, nicht aber Profitmaximierung und Wirtschaftswachstum.

Mein Hauptanliegen ist, daß die Wirtschaft dienenden Charakter hat und nicht Selbstzweck ist.

Dies in aller Kürze. Detailliertere Fragen beantworte ich gerne.

Mit freundlichen Grüßen

Uwe Meenen