Frage an Uwe Meenen bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Uwe Meenen
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Uwe Meenen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Karl F. •

Frage an Uwe Meenen von Karl F. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Herr Meenen,

ich bin mit der Ausländerpolitik der CSU unzufrieden. Was würden Sie als NPD-Abgeordneter anders machen?

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Frieder,

die CSU will uns weismachen, daß wir wegen der niedrigen Geburtenrate Einwanderung brauchen. Der Rückgang der Bevölkerung ist in einem stark übersiedelten Land zunächst eine positive Sache. Es ist völlig widersinnig, den sinkenden Einwohnerzahlen und dem damit angeblich bedrohten Generationenvertrag durch Einwanderung begegnen zu wollen, wenn schon jetzt die vorhandenen Schulabgänger oft keine Ausbildungsplätze bekommen.

Um den deutschen Charakter unseres Landes zu bewahren bzw. wiederherzustellen fordere ich:

- sofortigen Zuzugsstopp

- Beendigung der Freizügigkeit innerhalb der EU

- Abschiebung straffällig gewordener Ausländer und Verhinderung ihrer Wiedereinreise (anders als bei Becksteins Mehmet)

- Abschaffung des blöden Fragebogenspielchens, bei dem Ausländer einen deutschen Paß gewinnen können, und Einbürgerung nur in seltenen Ausnahmefällen bei kulturverwandten Völkern

Die integration kultur- und raumfremder Menschen in Deutschland ist weder machbar noch wünschenswert. Der türkische Ministerpräsident Erdogan hat recht: es ist unmenschlich, aus einem Türken einen Deutschen machen zu wollen.

Mit freundlichen Grüßen

Uwe Meenen