Frage an Uwe Meenen bezüglich Innere Sicherheit

Uwe Meenen
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Uwe Meenen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rita J. •

Frage an Uwe Meenen von Rita J. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrter Herr Meenen,
Wie stehen Sie und Ihre Partei eigendlich zur Demokratie und zum Grundgesetz?
Ist es richtig, dass Sie das abschaffen wollen?
Bitte äußern Sie sich doch auch zu braunen Schägertrupps, die manche Gegenden im Osten zu Ausländerfreien Zonen machen wollen.

Mit freundlichen Grüßen

R. Johne

Antwort von
NPD

Sehr geehrte Frau Johne,

vielen Dank für Ihr Interesse und Ihre Fragen.

Im Artikel 146 des Grundgesetzes heißt es: "Dieses Grundgesetz (...) verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist." Ich bin dafür, daß eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen werden wird. Die Weimarer Verfassung scheint mir mit Ihren Volksabstimmungen und der Direktwahl des Staatsoberhautes besser geeignet als das von oben aufgezwungene Grundgesetz. Einstweilen gilt das Grundgesetz, auf dessen Boden die NPD steht. Es wäre schön, wenn auch die herrschenden Parteien sich künftig daran halten würden. Vor allem gilt es die totale Parteienherrschaft zu brechen, um eine wirkliche Volksherrschaft möglich zu machen.

Im Osten Deutschlands bin ich öfter, leider leben dort kaum noch Deutsche, da diese von 1945 bis 1948 weitgehend von ausländischen Schägertrupps ermordet und vertrieben wurden. Von "braunen Schägertrupps, die manche Gegenden im Osten zu Ausländerfreien Zonen machen wollen" habe ich bei meinen zahllosen Reisen in den Osten der BRD nichts gesehen, daher wird es sie auch nicht geben. Vielleicht können Sie ein wenig Ihrer Fürsorge für Ausländer den Insassen der über 100 US-Konzentrationslager (so Jürgen Todenhöfer im Stern, Nr. 31, 24. Juli 2008) im Irak widmen. Denn diese Gewalt ist echt und nicht medial erfunden.

Mit freundlichen Grüßen

Uwe Meenen