Frage an Uwe Meenen bezüglich Finanzen

Uwe Meenen
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Uwe Meenen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas F. •

Frage an Uwe Meenen von Andreas F. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Meenen

Je nach Umfrage wünschen sich bis zu 70% der Deutschen die DM zurück. Welche Möglichkeiten hätte eine bayerische NPD-Fraktion diesbezüglich diesen Wunsch der Deutschen durchzusetzen?

Mfg

Andreas Franzen

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Franzen,

herzlichen Dank für Ihre Frage und das damit verbundene Interesse an meiner Arbeit.

Die Art und Weise wie bei der Einführung des Euro gegen den erklärten Volkswillen gehandelt wurde zeigt, daß sich die Politiker der sog. etablierten Parteien weder um das Wohl noch den Willen des Volkes großartig scheren. In diesem Falle hatten sich auch die Mehrheit der Wirtschaftsprofessoren gegen dieses unausgegorene Experiment ausgesprochen, erinnert sei stellvertretend nur an Prof. Schachtschneider. Die NPD war, ist und bleibt gegen den Euro, der als Inflations- und Zwangswährung ein Unglück für alle Völker Europas ist. Allerdings kann diese Fehlentscheidung nicht durch die Bundesländer rückgängig gemacht werden. Die NPD wird jedoch alle Ebenen nutzen, die Souveränität Deutschlands wiederherzustellen, wozu auch eine nationale Währung gehört.

Gäbe es auf allen Ebenen verbindliche Volksentscheide, wie wir sie fordern, wäre das Euro-Unglück vermieden worden.

Mit freundlichen Grüßen

Uwe Meenen