Frage an Uwe Meenen bezüglich Kultur

Uwe Meenen
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Uwe Meenen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sabine T. •

Frage an Uwe Meenen von Sabine T. bezüglich Kultur

Was halten Sie von einer Quotenregelung für deutschsprachige Musik im (bayerischen) öffentlich-rechtlichen Sendern?

Antwort von
NPD

Da die Antwort des Kandidaten gegen unseren Codex verstößt hat sich das Kuratorium entschlossen, die Antwort nicht frei zu schalten. Die Antwort wurde der Fragestellerin bzw. dem Fragesteller zugestellt. Rückfragen bitte an: moderation@kandidatenwatch.de