Werden Sie ein Tempolimit auf deutschen Autobahnen von 130 km/h unterstützen ?

Valentin Zill
DKP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Valentin Zill zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Walter K. •

Werden Sie ein Tempolimit auf deutschen Autobahnen von 130 km/h unterstützen ?

Antwort von
DKP

Natürlich. Vom Tempolimit auf Autobahnen profitieren alle: Autofahrer, weil sie entspannter, schneller und sicherer an ihr Ziel kommen. Die Umwelt, weil der Schadstoffausstoß geringer ist. Die Anwohner, weil die Lärmbelastung sinkt.