Frage an Verena Hartmann bezüglich Recht

Portrait von Verena Hartmann
Verena Hartmann
parteilos
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Verena Hartmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Karin K. •

Frage an Verena Hartmann von Karin K. bezüglich Recht

Sehr geehrte Frau Hartmann,

ich begrüsse Ihren Austritt aus der AfD ausdrücklich. Wahrscheinlich geschah er aus vorauseilendem Gehorsam, weil der "Flügel" mit Höcke und Kalbitz eh die Partei übernimmt und nach rechts außen dreht. Hass und Hetze drohen. Stimmt, man muss da nicht weiter mitmachen. Glückwunsch zu dieser Entscheidung.

Aber mir gibt es auch zu denken, dass sie für die AfD damals kandidiert hat. Mich würde interessieren, was ihre Beweggründe dazu damals waren. Und was sie ihren Wählern heute raten würden. Alle die, die sie gewählt haben.

Vielen Dank für eine Antwort ...

Portrait von Verena Hartmann
Antwort ausstehend von Verena Hartmann
parteilos