Was soll mir ihr Wahlplakat "Im Osten geht die Sonne auf" sagen? Ich weiß wo die Sonne aufgeht.

Vivien Rottstedt
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Vivien Rottstedt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hanz F. •

Was soll mir ihr Wahlplakat "Im Osten geht die Sonne auf" sagen? Ich weiß wo die Sonne aufgeht.

Antwort von
AfD

Der Spruch "Im Osten geht die Sonne auf" ist eine Metapher.

Ostdeutschland wird Vorreiter für den politischen Wandeln in ganz Deutschland sein. Wir werden aus Thüringen, Sachsen und Brandenburg heraus zeigen, wie sich vernunftorientierte, konservative und zugleich soziale Politik positiv auf die Gesellschaft und unseren Alltag auswirkt.