Frage an Volker Thiel bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Volker Thiel
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Volker Thiel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von wiebke s. •

Frage an Volker Thiel von wiebke s. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Thiel,

schließen Sie sich der Zweitstimmenaktion Ihrer Partei an? Treten auch Sie in Ihrem Wahlkreis dafür ein, im Zweifel lieber dem CDU-Kandidaten die Erststimme zu überlassen, solange man mit der zweiten die FDP wählt?

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau Storz-Ganzlin,

die Zweitstimmenkampagne meiner Partei ist konsequent. Ich unterstütze sie vorbehaltlos. In Treptow-Köpenick gibt es mit keiner anderen Partei irgend welche Absprachen, so dass ich sowohl für die Erst- als auch die Zweitstimme für mich und meine Partei werbe.

Mit herzlichen Grüßen

Volker Thiel