Frage an Volker Ullrich

Volker Ullrich
CSU
/ 11 Fragen beantwortet
Frage von Patrick A. •

Frage an Volker Ullrich von Patrick A.

Sehr geehrter Herr Dr. Volker,

ich möchte gerne wissen, wie Sie in Sachen Vorratsdatenspeicherung bei der anstehenden Wahl wählen werden.

Bitte begründen Sie dabei Ihre Wahl.

Mit freundlichen Grüßen

Patrick Ackermann

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Ackermann,

haben Sie vielen Dank für Ihre Anfrage zum Thema Vorratsdatenspeicherung.

Meine Standpunkte dazu habe ich in meiner Rede im Deutschen Bundestag am 18. März 2015 zusammengefasst.

Hier der Link:

http://dbtg.tv/fvid/4769747

Das Bundesjustizministerium hat jetzt reagiert und am 15. April Leitlinien zur Einführung der Vorratsdatenspeicherung vorgestellt.

Mit freundlichen Grüßen

Volker Ullrich, MdB