Frage an Volkmar Klein bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Volkmar Klein
CDU
/ 5 Fragen beantwortet
Frage von Christoph B. •

Frage an Volkmar Klein von Christoph B. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Klein,

was gedenken Sie gegen den nicht zu leugnenden Rechtsruck bei der Europawahl zu unternehmen.

Mit freundlichen Grüßen
C. Brüning

Antwort von
CDU

Die Europawahl ist gelaufen und gegen ein Wahlergebnis kann man ja wohl nichts tun. Tatsächlich haben euroskeptische Parteien wie auch linke gut abgeschnitten. Europa muss sich nicht in alles einmischen und seine föderale Struktur beachten, dann gibt´s weniger Euroskeptiker. Europa muss wirtschaftlich erfolgreich sein, dann gibt´s weniger Kommunisten. Aber die sind wir trotz guter Politik bisher ja nicht mal in Deutschland losgeworden.

Mit vielen Grüßen,
Volkmar Klein