Welche waren die aus Ihrer Sicht drei größten Erfolge, die Sie als Bundestagsabgeordneter für Ihren Wahlkreis in der abgelaufenen Legislaturperiode erzielen konnten? Wie begründen Sie Ihre Antworten?

Volkmar Klein
CDU
/ 5 Fragen beantwortet
Frage von Axel D. •

Welche waren die aus Ihrer Sicht drei größten Erfolge, die Sie als Bundestagsabgeordneter für Ihren Wahlkreis in der abgelaufenen Legislaturperiode erzielen konnten? Wie begründen Sie Ihre Antworten?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr D.,

als Abgeordneter für Siegen-Wittgenstein setze ich mich in Berlin für die Belange unseres Kreises ein und informiere dazu alle Interessierten auf meiner Homepage und auf Social Media. Zusätzlich lade ich Sie herzlich ein, meine "Informationen aus Berlin" zu erhalten, in denen ich einmal im Quartal über meine Arbeit und aktuelle politische Herausforderungen berichte.

Viele Grüße,

Volkmar Klein