Frage an Vural Öger bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Vural Öger
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Vural Öger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Süleyman Ö. •

Frage an Vural Öger von Süleyman Ö. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Sehr geehrter Herr Öger,

mein Name ist Süleyman Özdestici. Ich studiere an der Universität zu Köln Medienwissenschaften und habe ein Anliegen, über das ich mich gerne mit Ihnen unterhalten würde.

Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit außer der hier vorhandenen Internetseite über die ich Sie kontaktieren könnte?

Saygilarla,

Süleyman Özdestici

Antwort von
SPD

Lieber Herr Özdestici,

Sie können mich über meine parlamentarische Email-adresse kontaktieren.
Diese lautet: vural.oeger@europarl.europa.eu

Mit freundlichen Grüßen

Vural Öger