Frage an Walter Nadler bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Walter Nadler
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Walter Nadler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas H. •

Frage an Walter Nadler von Thomas H. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Sehr geehrter Herr Nadler,

im nächsten Jahr wird aller Wahrscheinlichkeit, die in Oberfranken bisher kostenlose Fahrradmitnahme im Nahverkehr, kostenpflichtig werden. Ein finanzieller Schlag unter die Gürtellinie für Berufspendler, Schüler und auch Touristen. Denn es kann passieren, daß für die Fahrradkarte mehr bezahlt werden muß, als für die Personenfahrkarte. Finden Sie das in Ordnung? Was werden Sie evtl. dagegen tun?

Mit freundlichen Grüßen

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Haderlein,

ich finde das nicht in Ordnung und werde die Thematik bei unserem nächsten Gespräch mit der DB an den Mann bringen.

Mit freundlichem Gruß

W. Nadler