Fragen und Antworten

Antwort von Werner Mundt
CDU
• 09.09.2014

(...) Ich bin der Meinung, dass wir den Tätern grundsätzlich im Gegensatz zu den Opfern zu viel Aufmerksamkeit schenken. Ich werde mich dafür einsetzen, dass der Schutz von Kindern und Frauen gestärkt wird. Leider werden diese Themen sehr oft nicht diskutiert, ich erinnere mich da an eine Veranstaltung die die Frauen Union Oberhavel und die CDU Oranienburg zum Thema Missbrauch von Kindern veranstaltet hat. (...)

E-Mail-Adresse

Über Werner Mundt

Ausgeübte Tätigkeit
Selbstständiger Rundfunkmechanikermeister
Berufliche Qualifikation
k.A.
Geburtsjahr
1952

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Brandenburg Wahl 2014

Angetreten für: CDU
Wahlkreis: Oberhavel III
Wahlkreis
Oberhavel III
Wahlkreisergebnis
22,20 %
Wahlliste
Landesliste
Listenposition
32