Frage an Werner Schulz bezüglich Familie

Werner Schulz
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Werner Schulz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von werner s. •

Frage an Werner Schulz von werner s. bezüglich Familie

Was werden Sie tun, um Müttern (und Vätern) mit Behinderung eine gleichberechtigte Teilhabe bei der Wahrnehmung ihrer Betreuungs- und Erziehungsaufgaben zu ermöglichen?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Schuren,

Bündnis 90/Die Grünen waren und sind von jeher bemüht Menschen mit Behinderungen eine möglichst gleichberechtigte Teilhabe am gesellschaftlichen Leben zu ermöglichen. Dazu möchte ich auf eine Vielzahl von Initiativen unserer Fraktion verweisen, die unter www.gruene-bundestag.de abrufbar sind.

Mit freundlichen Grüßen

Werner Schulz