Frage an Wiljo Wimmer bezüglich Familie

Wiljo Wimmer
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wiljo Wimmer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ulrich P. •

Frage an Wiljo Wimmer von Ulrich P. bezüglich Familie

Setzen sie sich auch für die Jugend ein & wenn ja, wie werden sie das tun?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Pongs,

im Rahmen meines Kommunalmandats als Stadtrat in Dormagen war ich unter anderem bis 2004 Vorsitzender des Jugendhilfeausschusses. Dies auch im eigenen Interesse, da ich zwei jetzt 21 und 17 Jahre alte Kinder habe. Und in meinem Ortsverband ist es seit über einem Jahrzehnt üblich, alljährlich für einen städtischen Spielplatz ein neues Spielgerät zu stiften. Sie mögen daraus entnehmen, dass ich mich für die Belange von Kindern und Jugendlichen sehr stark interessiere und einsetze.
Sollten Sie weitere Fragen haben wenden Sie sich bitte gerne wieder an mich.

Mit freundlichem Gruß

Wiljo Wimmer