Frage an Wolfgang Bosbach bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wolfgang Bosbach
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Bosbach zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sergio D. •

Frage an Wolfgang Bosbach von Sergio D. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Herr Bosbach,

leider haben Sie meine Anfrage hier nur per zynischer Standardmail abgewiesen, als beantwortet kann man das ja nicht bezeichnen. Ich vermute sogar daß Sie nicht mal die Einträge hier persönlich lesen, sondern dies ein Mitarbeiter von Ihnen durchführt.

Zeitgleich hatte ich Ihnen auch letzte Woche eine ähnliche Anfrage an Ihre Mailadresse gesendet. Sie haben es nicht einmal für nötig erachtet diese zu beantworten.

Was für ein Spiel treiben Sie ? Hier im Forum behaupten Sie, daß sie nur auf persönliche Anfragen direkt an Sie antworten, und in Wirklichkeit antworten Sie nicht. Aber da das nicht öffentlich ist erfährt das kaum einer.

Das war meine erste Anfrage an einen Politiker, und es bestätigt leider mein Politikerbild, daß diese nur versuchen rumzutricksen und die Öffentlichkeit hinters Licht führen um ihre jeweiligen Interessen rücksichtslos durchzusetzen.

Hier zeigt sich wieder einmal, daß wir nicht in einer Demokratie leben, sondern in einer Oligarchie. Das Volk hat fast keine Macht, diese liegt in den Händen einer kleinen Politikerkaste. Alles sehr schön erklärt bei Wikipedia.

Ich erbitte eine inhaltliche Anwort auf meine Anfrage vom 9.5., dies ist meine erste Nachfrage, das ist lt. dem Moderationskodex hier erlaubt.

Schöne Grüße,
Sergio Dilger

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Dilger,

herzlichen Dank für Ihre E-Mail vom 9. Mai 2009, die Sie über abgeordnetenwatch.de an mich abgesandt haben. Da ich seit vielen, vielen Jahren völlig problemlos per Fax, per Brief oder per E-Mail erreichbar bin, darf ich Sie herzlich darum bitten, etwaige Fragen an mich auch unmittelbar an mich zu adressieren. Sodann werde ich Ihnen gern antworten. Selbstverständlich bin ich gern damit einverstanden, dass Sie meine Antwort dann – falls gewünscht – auch veröffentlichen.

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Bosbach MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.