Frage an Wolfgang Bosbach bezüglich Tourismus

Wolfgang Bosbach
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Bosbach zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andre K. •

Frage an Wolfgang Bosbach von Andre K. bezüglich Tourismus

Sehr geehrter Herr Bosbach.

Wir planen mit einer kleinen Gruppe (4 Erwachsene) vom 02.03. bis 05.03.13 eine Reise nach Berlin. Gerne würden wir auch den Bundestag besichtigen. Können Sie eine entsprechende Führung organisieren, bzw. wie kann man an eine derartige Führung kommen? Vielen Dank für Ihre Mühe im voraus.

Mit freundlichen Grüßen
André Koslowski

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Koslowski,

herzlichen Dank für Ihre E-Mail vom 15. Februar 2013, die Sie über
Abgeordnetenwatch.de an mich gesandt haben. Selbstverständlich sind Sie
uns in Berlin herzlich willkommen - allerdings wäre ich Ihnen dankbar,
wenn Sie sich per E-Mail oder auch telefonisch (alle notwendigen
Informationen können Sie meiner Homepage entnehmen) unmittelbar mit
meinem Büro in Verbindung setzen würden; nur so bekommen wir Ihre
Kontaktdaten und können einen Besuch für Sie organisieren.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
Wolfgang Bosbach MdB