Frage an Wolfgang Bosbach bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wolfgang Bosbach
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Bosbach zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wolf Michael K. •

Frage an Wolfgang Bosbach von Wolf Michael K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Bosbach,

ich habe erfreut zur Kenntnis genommen, dass Sie gegen den ESM gestimmt haben ( http://www.abgeordnetenwatch.de/dauerhafter_euro_rettungsschirm_esm-605-433---abstimmungsverhalten-p_17_abst_nein.html#abst_verhalten ). Mutige Bürger haben entschlossen, Strafanzeige gegen Politiker des deutschen Bundestages wegen Hochverrates zu stellen, wenn Sie für den ESM gestimmt haben ( http://eurodemostuttgart.files.wordpress.com/2012/07/pressemitteilung1.pdf ). Damit wehren Sie den Anfängen, die zu einer Diktatur in Deutschland unter den Nationalsozialisten geführt haben. Darf ich damit rechnen, dass Sie sich anschliessen und insbesondere Strafanzeige gegen Ihre Parteifreundin Frau Merkel stellen?

Mit freundlichen Grüßen,
Wolf Michael Kröger

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Kröger,

in obiger Sache beziehe ich mich auf Ihre e-mail vom 18.7.2012, die Sie per abgeordnetenwatch.de an mich abgesandt haben. Da ich seit vielen, vielen Jahren völlig problemlos per Brief, per Fax oder per e-mail erreichbar bin, darf ich Sie sehr herzlich darum bitten, etwaige Fragen an mich auch an mich unmittelbar zu adressieren, sodann werde ich Ihnen antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Wolfgang Bosbach MdB