Frage an Wolfgang Bosbach bezüglich Recht

Wolfgang Bosbach
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Bosbach zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jürgen B. •

Frage an Wolfgang Bosbach von Jürgen B. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Bosbach,

wenn ich schon demnächst die Form meiner Geschlechtsteile im "Nacktscanner" offenbaren muss und Demontranten sich in Kundgebungen nicht verhüllen dürfen, warum gibt es dann kein Vermummungsverbot für Straftäter vor Gericht? Dürfen feige Mörder unerkannt bleiben? Ich bitte Sie, für eine entsprechende Änderung der Strafprozessordnung einzutreten.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Beetz,

Herr Bosbach beantwortet gerne Ihre Anfragen, schicken Sie diese bitte
an die in der Homepage angegebenen Adressen: www.wobo.de.

Mit freundlichen Grüßen

Andrea Weber

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.