Frage an Wolfgang Bosbach bezüglich Recht

Wolfgang Bosbach
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Bosbach zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Matthias B. •

Frage an Wolfgang Bosbach von Matthias B. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Bosbach,

nach dem Sie den Einsatz von sogenannten "Nacktscannern" befürworten möchte ich sie fragen, welche Maßnahmen sie für geeignet halten um das an Bord bringen von Sprengstoffen im Körper zu verhindern?

Mit freundlichen Grüßen
Matthias Brecht

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Brecht,

Herr Bosbach beantwortet gerne Ihre Anfragen, schicken Sie diese bitte
an die in der Homepage angegebenen Adressen: www.wobo.de.

Mit freundlichen Grüßen

Andrea Weber

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.