Frage an Wolfgang Bosbach bezüglich Recht

Wolfgang Bosbach
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Bosbach zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Günter P. •

Frage an Wolfgang Bosbach von Günter P. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Bosbach!

zufällig bin ich im Internet auf folgenden Link gestoßen : www.bamm.de
Meines Erachtens ist diese Seite rechtswidrig;ich fühle mich als ehemaliger Zeitsoldat in meiner Ehre angegriffen.
Meines Wissens wurde diese Seite bereits mehrfach beanstandet und an Strafverfolgungsorgane gemeldet.Um meine weitere Vorgehensweise festlegen zu können bitte ich sie um Stellungnahme zu folgenden Punkten:
1.wie bewerten Sie dir Seite im rechtlichen Sinne insbesondere das Video?
2.wie bwerten Sie die Seite persönlich?
3.ist ihnen bekannt ob gegen den Betreiber dieser Seite bereits Ermittlungs- oder Strafverfahren eingeleitet wurden?

MfG Günter Pahl

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Pahl,

Herr Bosbach beantwortet gerne Ihre Anfragen, schicken Sie diese bitte an die in der Homepage angegebenen Adressen: www.wobo.de.

Mit freundlichen Grüßen

Andrea Weber

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.