Frage an Wolfgang Bosbach bezüglich Finanzen

Wolfgang Bosbach
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Bosbach zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dipl.-Ing. Hans-Lutz F. •

Frage an Wolfgang Bosbach von Dipl.-Ing. Hans-Lutz F. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Bosbach,

mit wirklich starker Bewunderung habe ich nun schon seit Jahren Ihre politische und persönliche Haltung verfolgt. Mir ist z.Z. kein deutscher aktiver Politiker bekannt, dem man durch seinem politisch öffentlichen Auftreten sofort abnimmt, dass er aus Überzeugung wirklich das ausspricht was er denkt, meint und was auch der Wahrheit entspricht! Nun an diesen Mann meine Frage: Glauben Sie,werter Herr Bosbach, nach all den Abläufen in der EU und in Griechenland usw., dass jemals Griechenland seine Schulden gänzlich, und wenn, in welcher Zeit, tilgen wird? Dazu eine weitere Frage an Sie: Wann glauben Sie, wird Deutschland seine Schulden, in welcher Zeit, gänzlich getilgt haben. Ich meine mit diesen Fragen nicht die Zinsbedienung der Schuldenkredite, sonderen wirklich die reine Tilgung!!
Ich war mit meiner Frau vor kurzem in Griechenland mitten unter den Menschen.
Die Mentalität, das Gemüt dieser Menschen und ihre Auffassung zu manchem, macht es einem schwer zu glauben, dass ein Staat überwiegend auf Agrawirtschaft ausgerichtet, nun nach Jahrzehnten plötzlich sich zur Industrienation wie Deutschland entwickelt und dazu noch mit ihm vergleichbar werden soll.
Ihnen, Herr Bosbach, alles nur erdenklich Gute hinsichtlich Gesundheit, dem weiteren aktiven politischen Tun und ihrer gesamten Familie. Schade, sehr schade, wenn solch ein Mann die politsche Bühne verläßt. Es gibt nicht sehr viele davon!!!

Mit freundlichen Grüßen
Dipl.-Ing.
H.-L. Frädtke

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Frädtke,

herzlichen Dank für Ihre E-Mail, die Sie über Abgeordnetenwatch.de an mich abgesandt haben. Da ich seit vielen, vielen Jahren völlig problemlos per Brief, per Fax oder per E-Mail erreichbar bin, darf ich Sie herzlich darum bitten, etwaige Fragen an mich auch an mich persönlich zu adressieren, ein Umweg über Abgeordnetenwatch.de ist wirklich - nicht - notwendig. Selbstverständlich werde ich Ihnen gerne antworten, die Antwort können Sie auch gerne veröffentlichen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Wolfgang Bosbach MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.