Frage an Wolfgang Bosbach bezüglich Soziale Sicherung

Wolfgang Bosbach
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Bosbach zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gabi T. •

Frage an Wolfgang Bosbach von Gabi T. bezüglich Soziale Sicherung

Herr Bosbach,

ich bin der Meinung das ein Bürger ein Recht darauf hat in Form einer Patientenverfügung vorher festzulegen, wann er keine Maximalmedizin mehr erhalten möchte, sondern in Würde sterben will. Entspricht es der Wahrheit, das Sie einen Gesetzesentwurf eingebracht haben, der dies verhindern soll?
Warum?

Mit freundlichem Gruß
G. Thiess

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Thiess,

herzlichen Dank für Ihre Anfrage vom 18. Januar 2007 zum Thema „Soziales“, die mir von der Internetseite www.abgeordnetenwatch.de übermittelt worden ist.
Ich möchte Sie herzlich bitten, mir Ihre Anschrift und Ihre E- Mailadresse zukommen zu lassen, da ich Ihnen gerne auf diesem Wege persönlich Ihre Frage beantworten würde.
Schon vorab möchte ich Ihnen aber gerne mitteilen, dass Ihre in Ihrer Anfrage geäußerte Vermutung "nicht " zutreffend ist.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Wolfgang Bosbach

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.