Frage an Wolfgang Bosbach bezüglich Soziale Sicherung

Wolfgang Bosbach
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Bosbach zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Petra S. •

Frage an Wolfgang Bosbach von Petra S. bezüglich Soziale Sicherung

Hallo Wolfgang,

danke für Deinen Brief auf meine Frage vom 17.4.07. Er hat mir leider nicht weiter geholfen. Der Hinweis, dass ich mich verschulden darf ist grotesk!
Das Urteil des Sozialgerichts Münster S 12 SO 14/05 ER ist grotesk!
Hier meine neue Frage: Bist Du für soziale Gerechtigkeit? Gehört das Augenlicht zur Grundversorgung? Bitte klicke www.BrillenfürDeutschland.de an und unterschreib.

Danke und liebe Grüße Petra

Antwort von
CDU

Liebe Petra,

unter Bezugnahme auf Deine Email über Abgeordnetenwatch vom 09. Juni 2007 und unsere diesbezüglichen Telefonate darf ich Dir nochmals mitteilen, dass es völlig problemlos möglich ist, mit mir unmittelbar Kontakt aufzunehmen, irgendein Umweg, z. B. über Abgeordnetenwatch, ist wirklich nicht notwendig.

Darüber hinaus besteht auch die Möglichkeit, anlässlich meiner regelmäßigen Bürgersprechstunden persönlich Kontakt aufzunehmen und ich hoffe, dass Du von dieser Möglichkeit Gebrauch machen wirst.

Mit besten Grüßen
Dein
Wolfgang Bosbach MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.