Frage an Wolfgang Bosbach bezüglich Recht

Wolfgang Bosbach
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Bosbach zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wolfgang J. •

Frage an Wolfgang Bosbach von Wolfgang J. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Bosbach,

mit welcher Begründung vermeiden Sie eine öffentliche Antwort mit ihrer Aussage an Herrn Wöhrle vom 06.09.2007 Auch ich sehe mich in meiner Privatsphäre angegriffen und habe das Gefühl, der Staat respektiert unsere Bürgerrechte nicht mehr!

mfg Jens Wolfgang

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Wolfgang,

herzlichen Dank für Ihre freundliche Email vom 06. September 2007. Da ich seit vielen, vielen Jahren völlig problemlos per Post, per Fax oder per Email unmittelbar erreichbar bin, ist es nicht notwendig, über Abgeordnetenwatch.de mit mir zu korrespondieren, sodass Sie mich gern – falls gewünscht – unmittelbar anschreiben können. Mit meiner Antwort können Sie dann umgehen wie Sie wollen, selbstverständlich können Sie diese auch gern veröffentlichen, ganz nach Belieben.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr

Wolfgang Bosbach MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.