Frage an Wolfgang Bosbach

Wolfgang Bosbach
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Bosbach zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Melanie G. •

Frage an Wolfgang Bosbach von Melanie G.

Was halten sie von den Aussagen von Herrn Struck, in Afghanistan noch mindestens 10 Jahre zu bleiben? Teilen sie diese Ansicht?
Der Krieg in Afghanistan ist doch schon verloren.
Was wollen sie wirklich noch dort.?
Glauben sie wirklich, dass sie das erreichen, woran alle Mächte vor ihnen schon gescheitert sind?
Was bedeutet eine wahrscheinliche Niederlage für die Nato?

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Gatzke,

dankend bestätige ich den Erhalt Ihrer Email, die Sie an Abgeordnetenwatch.de gesandt haben.

Da ich völlig problemlos brieflich, per Fax oder per Email zu erreichen bin, wäre ich Ihnen dankbar, wenn Sie Schreiben unmittelbar an mich adressieren könnten, sodann werde ich Ihnen gern antworten.

Ich bitte Sie um Verständnis für die Bitte nach unmittelbarer Korrespondenz, denn wenn ich Herrn Müller anschreiben möchte, dann sende ich ja meine Email auch nicht an Herrn Schmitz mit der Bitte, diese an Herrn Müller weiterzuleiten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr

Wolfgang Bosbach MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.