Frage an Wolfgang Bosbach bezüglich Soziale Sicherung

Wolfgang Bosbach
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Bosbach zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dirk D. •

Frage an Wolfgang Bosbach von Dirk D. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Bosbach,

warum ist es Ihnen eigentlich anscheinend nicht genehm über www.abgeordnetenwach.de zu antworten? Spricht etwas dagegen, dass jeder Ihre Äußerungen lesen kann und sie hier auch dokumentiert werden? Zugegeben es ist ein Umweg, aber weshalb ist er nicht erwünscht und hindert sie daran zu konkreten Fragen konkret zu Antworten?

Darüber hinaus würde ich gerne wissen, inwiefern die allseits gepriesene INSM Parole "Sozial ist was Arbeit schafft", die ebenfalls über Ihre Lippen lief (Anne Will am Abend der Hessen Wahl) zu verstehen ist. Und was heißt Arbeit?
HartzIV trotz Vollzeitarbeit?
Zeitarbeit?

Aber ich schätze solange ich Ihnen nicht direkt per Email, Fax oder Brief meine Fragen zukommen lasse, werde ich wohl auch nicht in den Genuss kommen eine paraphrasierte Antwort zu erhalten, wie es bei eigentlichen allen Abgeordneten der Fall ist wenn man dann wirklich versucht die Fragen direkt an die Person zu stellen.

Schöne Grüße

Ihr werdender Politikwissenschaftler

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Daddel,

herzlichen Dank für Ihre Anfrage per Email, die am 30. Januar 2008 über www.abgeordnetenwatch.de „an mich“ gerichtet haben. Da ich seit vielen, vielen Jahren völlig problemlos per Post, per Fax oder per Email erreichbar bin, darf ich Sie herzlich darum bitten, Fragen an mich auch unmittelbar an mich zu adressieren, sodann werde ich Ihnen gern antworten. Ein Umweg über www.abgeordnetenwatch.de ist weder notwendig noch zielführend.

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Bosbach MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.