Frage an Wolfgang Bosbach bezüglich Recht

Wolfgang Bosbach
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Bosbach zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von birte h. •

Frage an Wolfgang Bosbach von birte h. bezüglich Recht

hallo herr bosbach.

wir halten derzeit in sowi ein rollenpsiel und ich habe die ehre ihren charakter zu verkörpern.
könnten sie mir ihre konkreten vorschläge bezüglich des luftsicherhietsgesetz erklären?
ich persönlich finde es schwachsinn, dass eine weitere person aus berlin zum abschuss oder den maßnahmen, die vorort getroffen werden, hinzugezogen wird und diese erst zustimmen muss!

schöne grüße vom Gym der Benediktiner aus Meschede

Antwort von
CDU

*Luftsicherheitsgesetz*

Sehr geehrte Frau Hirschberg,

in obiger Sache bestätige ich dankend den Erhalt Ihrer Email vom 15.02.2008, die Sie über Abgeordnetenwatch.de an mich gesandt haben. Da ich seit vielen, vielen Jahren völlig problemlos entweder per Brief, per Fax oder per Email unmittelbar erreichbar bin, darf ich auch Sie sehr herzlich darum bitten, Fragen an mich auch unmittelbar an mich zu adressieren, sodann werde ich Ihnen gern antworten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Wolfgang Bosbach

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.