Frage an Wolfgang Bosbach bezüglich Kultur

Wolfgang Bosbach
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Bosbach zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peer-Olaf K. •

Frage an Wolfgang Bosbach von Peer-Olaf K. bezüglich Kultur

Sehr geehrter Herr Bosbach,

immer wieder lese ich in Ihren Antworten das die Menschen sie doch persönlich anschreiben sollen.
was halten Sie davon das alle Bürger Ihre Antworten auf abgeordnetenwatch.de lesen können?
Der Sinn einer Frage auf diesem Medium ist doch der, das jeder der sich dafür interessiert Ihre Antwort lesen kann.

MIt freudlichen Grüßen,
Peer-Olaf Kremer

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Kremer,

herzlichen Dank für Ihre freundliche Email vom 11. April 2008, die Sie über Abgeordnetenwatch.de an mich abgesandt haben. Da ich seit vielen, vielen Jahren völlig problemlos per Brief, per Fax oder per Email unmittelbar erreichbar bin, darf ich Sie sehr herzlich darum bitten, etwaige Fragen an mich auch an mich zu adressieren. Sodann werde ich Ihnen gern antworten.

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Bosbach MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.