Frage an Wolfgang Bosbach bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wolfgang Bosbach
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Bosbach zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Mario W. •

Frage an Wolfgang Bosbach von Mario W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Bosbach,

wieso weigern sie sich so vehement dagegen, Ihre Meinung öffentlich kund zu tun? Schämen Sie sich dafür oder wollen Sie nicht, dass die Bürger wissen, ob Sie zu Ihrem Wort stehen oder nicht? Finden Sie nicht, dass gerade Sie, als gewählter Volksvertreter und stellvertretender Fraktionsvorsitzender ein klein wenig Transparenz an den Tag legen sollten?

Meinen Sie nicht, sie haben sich den falschen Beruf ausgesucht, wenn Sie Ihre Positionen nicht öffentlich bekannt machen wollen?

Mit freundlichen Grüßen,
Mario Werner

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Werner,

herzlichen Dank für Ihre freundliche Email vom 08. Mai 2008.

Da ich seit vielen, vielen Jahren völlig problemlos per Brief, per Fax oder per Email unmittelbar zu erreichen bin, darf ich Sie sehr herzlich darum bitten, etwaige Fragen an mich auch unmittelbar an mich zu adressieren, sodann werde ich gern antworten. Mit meiner Antwort können Sie dann so verfahren, wie Sie es gern möchten, selbstverständlich können Sie sie auch gern veröffentlichen.

Mit besten Grüßen und allen guten Wünschen
Wolfgang Bosbach MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.