Frage an Wolfgang Bosbach bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wolfgang Bosbach
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Bosbach zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Carmen S. •

Frage an Wolfgang Bosbach von Carmen S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Bosbach,

ich möchte gerne wissen,wieso der Steuerzahler eine Hochschule in Izmir finanzieren soll.Herr Sen greift die deutsche Bevölkerung an und kassiert dann auch noch Gelder von der selbigen.Das ist blanker Hohn.Die Steuergelder sollte man in erster Linie hier in die Schule stecken,aber anscheinend ist unser Geld im Ausland besser aufgehoben.Unsere Steuergelder für unsere Schulen!

MFG
Carmen Schnapka

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Schnapka,
herzlichen Dank für Ihre Email vom 20. August 2008, die Sie per abgeordnetenwatch.de an mich gesandt haben. Da ich seit vielen, vielen Jahren völlig problemlos per Brief, per Fax oder per Email erreichbar bin, darf ich Sie herzlich darum bitten, etwaige Fragen an mich auch unmittelbar an mich zu adressieren, sodann werde ich Ihnen gern antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Bosbach MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.