Frage an Wolfgang Bosbach bezüglich Jugend

Wolfgang Bosbach
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Bosbach zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christian K. •

Frage an Wolfgang Bosbach von Christian K. bezüglich Jugend

Guten Tag Herr Bosbach ,

als letztens auf der Homepage des Bundestages stöberte, fand ich einen Berricht über die Aktion Jugend und Parlament im Bundestag, da ich selber bei der Jungen Union akitv bin interessiert mich diese Aktion sehr.
Dort steht wenn man 2009 mitmachen möchte, solle man sich an seinen Abgeordneten in seinem Wahlkreis wenden, die vergeben später die Plätze. Daher wäre ich sehr erfreut über eine Antwort per Mail etc. schicken könnten, ob und wenn ja wie man mitmachen kann.

MfG

Christian Klicki

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Klicki,

herzlichen Dank für Ihre Email vom 11. Dezember 2008, die Sie über abgeordnetenwatch.de an mich abgesandt haben. Da ich seit vielen, vielen Jahren völlig problemlos per Brief, per Fax oder per Email unmittelbar erreichbar bin, darf ich Sie sehr herzlich darum bitten, zukünftige Fragen an mich auch unmittelbar an mich zu adressieren, sodann werde ich Ihnen gern antworten.

Mein Büro wird sich hinsichtlich Ihrer Nachfrage zum Thema „Jugend und Parlament“ mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Bosbach MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.