Frage an Wolfgang Bosbach bezüglich Verkehr

Wolfgang Bosbach
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Bosbach zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas K. •

Frage an Wolfgang Bosbach von Thomas K. bezüglich Verkehr

Guten Tag Herr Bosbach

Ich arbeite bei einem grossen Automobielzuliefer der auch von der Finanzkriese betroffen ist, daher muß ich auch viele Kurzarbeit arbeiten. Meine Verflichtungen; wie Kreditte müssen weiter bezahlt werden; daher habe ich mir einen Nebenbeiarbeit gesucht im Agrasevic auf ein paar Stunden im Monat.
Ich besitze den Führerschein der Klasse T für Land u. Forstwirtschaft bräuchte aber stellenweise die Klasse 2 für LKW.Die Arbeiten werden mit Traktoren ausgefürt. Ich kann mir momentan kein weiteren Führerschein leisten aus finazellen Gründen.
Mein Frage gibt es die Möglichkeit einer Sondererlaubnis damit ich auch im geweblichen fahren darf, sonst kann ich nur ganz bedingt eingesetzt werden.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Krause-Hufschmidt,

in obiger Sache bestätige ich dankend den Erhalt Ihrer Email vom 21. Januar 2009, die Sie über abgeordnetenwatch.de an mich abgesandt haben. Da ich seit vielen, vielen Jahren völlig problemlos per Brief, per Fax oder per Email erreichbar bin, darf ich Sie sehr herzlich darum bitten, etwaige Anfragen an mich auch unmittelbar an mich zu adressieren, sodann werde ich Ihnen gern antworten.

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Bosbach MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.