Frage an Wolfgang Bosbach bezüglich Gesundheit

Wolfgang Bosbach
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Bosbach zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Friedrich K. •

Frage an Wolfgang Bosbach von Friedrich K. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Bosbach,

Wie stimmen Sie beim Thema Rauchen ab ?
Sind Sie für die bestehende Regelung, oder sind Sie für eine Lockerung in absehbarer Zeit.
Mit freundlichen Grüßen
Friedrich Kauls

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Kauls,

dankend bestätige ich den Erhalt Ihrer E-Mail/Ihrer Frage vom 25. März 2009, die Sie über abgeordnetenwatch.de an mich abgesandt haben. Da wir in der Vergangenheit schon unmittelbar korrespondiert haben, werde ich mir erlauben, Ihnen auch unmittelbar zu antworten, denn ein Umweg über abgeordnetenwatch.de ist wirklich nicht notwendig.

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Bosbach MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.