Frage an Wolfgang Meckelburg bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wolfgang Meckelburg
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Meckelburg zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Kerstin S. •

Frage an Wolfgang Meckelburg von Kerstin S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Meckelburg!
Ich bin Anwohnerin aus der Nähe des Kraftwerkes, und schliesse mich der Frage Herrn Goldau´s an, und möchte zusätzlich wissen, warum Sie diese nicht hier beantworten, um anderen betroffenen Bürgern die möglichkeit zu geben, sich an der Diskussion zu beteiligen?

Antwort von
CDU

Vielen Dank für Ihre Mail.
Bitte senden Sie Ihre Frage direkt an mich.

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Meckelburg

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.