Frage an Wolfgang Meckelburg bezüglich Innere Sicherheit

Wolfgang Meckelburg
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Meckelburg zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Oliver W. •

Frage an Wolfgang Meckelburg von Oliver W. bezüglich Innere Sicherheit

Sind Sie Mitglied der Freimaurer, oder Zionist? Wie stehen sie zu den Illuminaten? Da ich mir vorstellen könnte sir zu wählen, wäre ich über eine ehrliche Antwort erfreut

Antwort von
CDU

zu Frage 1: bin ich nicht, weder- noch.
zu Frage 2: kenn ich nicht .

Wenn Sie sich vorstellen könnten , mich zu wählen, ist das eine gute Idee.